Multimedia


Lari und Teds / Mai 2021 / Bln.- Wedding / Foto von bertolt prächt 2021


Frisches Zeug von Lari und die Pausenmusik?! – hier findest du es:

Egal ob Bild, Video oder Audiodatei – klick dich durch den digitalen Urwald und werde fündig!


Lari und die Pausenmusik – der Film (prod. Manuela Matz- Kubik)




Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_aCtUreujY111gSWlp9ARg

Hier geht es zu unserem Spotify-Account:
https://open.spotify.com/intl-de/album/0xd5wePwPtggwnqMX6vB8Z?si=Z3v455tpSm6q84QKJLe-NQ

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/lariunddiepausenmusik/

Hier geht es zu unserem geheimen, verruchten Telegram- Kanal:
https://t.me/ludpnews

Unser Songbook zum Album „Ermahnung und Erbauung“ als PDF-Datei, hier:




Unser Songbook zum Album „Ein fauler Kompromiss“ als PDF-Datei, hier:




Unser Songbook zum Album „Lariismus“ als PDF-Datei, hier:



Du findest uns auch auf Instagram, auch wenn keiner von uns diesen Account bedienen kann!


Hier findet ihr eine Übersicht von Zeitungsartikeln von und über uns:



*** wir suchen dringend Menschen die sich in den Unweiten des WWW auskennen!!!
Wir freuen uns über deine Hilfe bei Musikvideos, Präsenz auf Plattformen im WWW, Pflege von Accounts auf diversen Plattformen und die Bereitschaft uns Bild- und Tonmaterial zur Verfügung zu stellen, schreib uns gerne eine Mail an mail(ät)ludp.de – möge es der Lariismus dir vergelten !!! ***




*** Lari und die Pausenmusik *** Liedermaching- Akustik- Rock *** Berlin- Wedding***